|
Buswerbung fällt auf - Werbeflächenarten schematisch an einem Musterbus (hellblaue Flächen)
Wenn Sie mit Ihrer Firmenwerbung ein breites Publikum gezielt
und ohne große Streuverluste ansprechen wollen, bieten z.B. die Linienbusse in Ihrer Stadt und im regionalen Bereich gegenüber den klassischen Werbemöglichkeiten, wie z.B. einer Anzeigenschaltung, viele Vorteile. Für
die rollende Werbung spricht vor allem die hohe Reichweite.
Ein weiterer Vorteil der mobilen Werbung: Sie ist vergleichsweise günstig und deshalb gerade für kleine und mittlere Unternehmen sehr attraktiv. Bei
einem relativ geringen Mietpreis ist Ihre Werbeaufschrift täglich und noch dazu auf vielen verschiedenen Linien je nach Wunsch im Stadtbild und in der Region präsent. Eine längerfristige Werbung prägt sich um so besser
ein, je länger sie läuft und wird von uns mit Rabatten belohnt.
Es muß ja auch nicht immer gleich der ganze Bus sein, auch Teilflächen sind möglich.
Welche Arten von Buswerbung Sie schalten können, stellen wir Ihnen im Folgenden exemplarisch vor.
Rumpfflächenwerbung |